top of page
   Für Leselöwen und Bücherwürmer  

Die Schulbücherei - ein gemütlicher Raum mit Kissen und Bänken und natürlich einer großen Menge Bücher, die zum Schmökern einladen! Immer dienstags und donnerstags in der 1. großen Pause öffnet die Bücherei unter der Leitung von Frau Rathje und Frau Sievers ihre Türen. Dann warten die drei ???, die Olchis oder Anne und Philip mit ihrem magischen Baumhaus darauf, von den Kindern ausgeliehen zu werden. Auch ein großer Fundus an Sachbüchern und Comics kann in den Regalen entdeckt werden.

Neue Bücher für die Schulbücherei im Januar 2024

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr über die Vielzahl an neuen Büchern für die Schulbücherei. Im Rahmen der Geschäftsaufgabe der Spielewelt Ahlten kam die KLH Kabel- und Leitungsbau GmbH kurzfristig auf uns zu und bot uns an, Schreib- und Bastelwaren, Bücher und Spielzeug im Gesamtwert von 750€ auszuwählen. Insbesondere die Bücher erfreuen sich bereits großer Beliebtheit und wir möchten uns ganz herzlich bei der KLH für dieses großzügige Angebot und bei der Spielewelt für die freundliche Beratung bedanken.

14.05.2024 

       Dienstbesprechung


15.05.2024 
    
       Schulvorstandssitzung


20. + 21.05.2024

       Pfingsten (frei)


24.05.2024

       Gesundes Frühstück 1b
bottom of page